Sänger Sid Sriram wird von Regisseur Mani Ratnam zum Music Director!

Sid Sriram war vor dem Film „Kadal“ noch ziemlich unbekannt. Das Lied „ADIYE“ von A.R.Rahman hat ihn über Nacht sehr berühmt gemacht und seine Stimme ist nach dem Lied sehr bekannt geworden. Mittlerweile ist Sid Sriram in fast jedem großem Tamil-Film-Album dabei und ist einer der beliebtesten Stimmen in der tamilischen Filmwelt.

Regisseur Mani Ratnam plant momentam mit seinem Produktionsstudio „MADRAS TALKIES“ einen Film Namens „VAANAM KOTTATUM“. Er selber wird nicht Regie führen und wird den Film mit Vikram Prabhu in der Hauptrolle nur produzieren. Bei diesem Film haben die Macher sich entschieden den Musik Komponist GOVINDH VASANTHA (bekannt durch den Film „96“) durch SID SRIRAM zu ersetzen.

Teile es...
error: © Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat