Sarkar – Kritik

Pluspunkte:

+ tolle soziale Botschaft  „Wählen zu gehen“

+ nicht langweilige 1.Hälfte

+ erste Kampzszene

+ Lieder und Hintergrundkomposition von A.R.Rahman sind „OKAY“

+ gute Dialoge

+ Varalakshmi’s Rolle als „Komalavalli“

+ Radha Ravi’s Rolle als „Rendu“

+ Sehr gute visuelle Darstellung vom Kameramann Girish Gangadharan

+ Keine unnötigen Liebesszenen, wie in den vorherigen A.R.Murugadoss Filmen

+ Intermission Szene mit „I’m Waiting“

+ Vijay’s Rolle als „Sundar“

+ Vijay typisches Charisma in manchen Szenen funktioniert gut

 

Minuspunkte:

– 2. Hälfte etwas langatmig

– alle Kampfszenen außer die erste Kampszenen sind nicht so gut geworden

– Lieder und Hintergrundmusik hätten viel besser sein können. Kein A.R.Rahman Standard

– Vijay’s schauspielerische Leistung hat sich in manchen Szenen sehr künstlich angefühlt „overacting“

– Die Tanz Choreographie war viel zu simple für einen Vijay Film

– keine großen Highlight Momente für Vijay Fans

„Spyder“ war leider für viele A.R.Murugadoss und Mahesh Babu Fans eine große Enttäuschung. Als er seinen neuen Film mit Vijay angekündigt hat waren die Erwartungen ziemlich groß. „Kaththi“ und „Thuppakki“ sind Blockbuster Filme gewesen und auch die meisten Kritiker waren positiv überrascht von beiden Filmen. „Sarkar“ funktioniert als politischer Thriller ganz ok, aber das wars auch schon. Die meisten Vijay Fans und auch normale Zuschauer haben „Mersal“ mehr als nur einmal im Kino gesehen und genau das ist auch was Sie von Vijay erwarten. Die Rolle von „Vettri Maran“ war so gut und neu für Vijay Fans und auch die Lieder waren sehr gut choreografiert. Zudem gab es viele Highlight Szenen, welche sehr gut funtioniert haben. Hier bei „Sarkar“ bleibt es leider nur bei  einem „ONE TIME WATCHABLE“ Film. Trotzdem schafft dieser Film bei den Zuschauern auf sozialer Ebene gut anzukommen und zeigt wie wichtig es ist wählen zu gehen. Nicht nur in Indien ist dies ein Thema, sondern überall auf dieser Welt. Jeder der Wählen geht nächsten mal, wird sich an „Sarkar“ bzw. an „Oru Viral Puratchi“ erinnern und genau das ist der Erfolg von diesem Film.

FINAL RATING 6.9 von 10.0 OKAY

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 Rakkama 2.0

    September 12 @ 3:00 pm - 11:00 pm

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de

Tamil.de Playlist (Musik)

Es gibt soviel neue Musik wie noch nie zuvor. Doch wie soll man sie finden? Die kuratierte Tamil.de-Playlist unserer Musikredaktion hilft weiter.

Beim Musikhören kann Chaos sehr hilfreich sein. Und doch, viele Menschen möchten Orientierung bekommen, darüber, was so los ist in der Welt der Tamil Musik. Seit kurzem fasst die Tamil.de Musikredaktion darum zweimal pro Woche interessante Songs in einer „Tamil.de Playlist“ auf Spotify & Apple Musik zusammen:

Es ist eine Mischung von Songs unbekannter Newcomer und aktuellen Hits.


WERBUNG


error: ©Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat