Shanmugarajah Senthan in den Vorstand der SPD Rhein Sieg gewählt

Auf dem Kreisparteitag in Eitorf, am 29. Juni 2019, wurde der Kassierer des Ortsvereins- und Mitgied des Gemeinderates Ruppichteroth, Shanmugarajah Senthan, wieder zum Revisor gewählt. Damit hat die SPD Ruppichteroth wieder einen Vetreter im Kreisvorstand. Er führt damit sein Amt fort, dass er im Herbst letzten Jahres auf dem Kreisparteitag  verloren hatte.

Er konnte sich mit 72 Stimmen zu 48 Stimmen gegen eine Kandidatin der SPD Troisdorf durchsetzen. Das deutliche Ergebnis war unerwartet, um so größer war die Freude beim neuen Vorstandsmitglied und den Ruppichterother Delegierten. Shanmugarajah nahm die Wahl an und bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen!

Ralf Voigt (Ortsvereinsvorsitzender):

„Ich freue mich für Shanmugarajah und das deutliche Ergebnis. Für unseren kleinen Ortsverein ist es wichtig einen Vertreter im Vorstand der SPD Rhein Sieg zu haben, damit der Informationsfluss gewährleistet ist. Seit Jahren ist er unermüdlich im Ortsverein dabei. Bei Aktionen, Wahlkämpfen und in der Fraktion ist seine Mitarbeit kaum zu ersetzen!“

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 Anbudan Sid Sriram

    November 20 @ 3:30 pm - 11:30 pm
  2. 🇨🇭 Anbudan Sid Sriram

    November 21 @ 1:30 pm - 11:30 pm
error: © Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat