Shriya Saran von besessenen Fans belästigt

Laut Angaben von Maiuran Ketharasingam wurde Shriya Daran von einigen Fans am Donnerstag Mittag vor dem Hotel belästigt. Dadurch hat sie womöglich ihren Aufenthalt in Berlin frühzeitig abgebrochen und ist nun auf der Weiterreise in New York.

 

SHRIYASARANNEWS123
Bildschirmfoto 2016-08-04 um 13.38.53
Bildschirmfoto 2016-08-04 um 14.13.44

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 Rakkama 2.0

    September 12 @ 3:00 pm - 11:00 pm

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de

Tamil.de Playlist (Musik)

Es gibt soviel neue Musik wie noch nie zuvor. Doch wie soll man sie finden? Die kuratierte Tamil.de-Playlist unserer Musikredaktion hilft weiter.

Beim Musikhören kann Chaos sehr hilfreich sein. Und doch, viele Menschen möchten Orientierung bekommen, darüber, was so los ist in der Welt der Tamil Musik. Seit kurzem fasst die Tamil.de Musikredaktion darum zweimal pro Woche interessante Songs in einer „Tamil.de Playlist“ auf Spotify & Apple Musik zusammen:

Es ist eine Mischung von Songs unbekannter Newcomer und aktuellen Hits.


WERBUNG


error: ©Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat