SIND FILME FÜR ERWACHSENE DAS NEUE HIT GENRE IN TAMIL CINEMA?

In Tamil Cinema ändert sich von Jahr zu Jahr immer wieder der Trend im Genre. Vor paar Jahren lief das Genre „Horror Komödie“ gut und es kamen sehr viele Filme zu diesem Genre raus. Manche davon haben auch sehr viel Geld eingespielt wie zum Beispiel „Darling“, „Aranmanai 1 und 2“, „Devi“. Momentan favorisieren die Kinozuschauer das Thriller Genre. Ein Genre, welches auch immer mehr und mehr an Beliebtheit in den letzten Jahren gewonnen hat, ist das „ADULT MOVIE“ Genre. Die Zielgruppe dieser Filme sind Jugendliche ab 18 Jahren und bisher kamen nur einige Filme hierzu raus. Das ganze hat im Jahr 2015 mit „Trisha Illana Nayanthara“ angefangen. Der Film hat nur ein sehr kleines Budget gehabt, hat aber an den Kinokassen sehr gute Umsätze erzielt. Das neue Genre „Adult Movie – Only for youth“kam sehr gut bei den Jugendlichen an.

In Hollywood gibt es schon viel länger solche Filme, aber in Tamil CInema hat sich dieser lansgam entwickelnde Trend erst vor kurzem angefangen. Das Problem hierbei ist, dass viele Prominente und Politiker sowas nicht unterstützen und auch der Ruf von Schauspielern,Regisseuren und Produzenten geschädigt werden könnte. So ein Genre wird in Süd Indien nicht gern gesehen, aber es gibt dennoch Produzenten, die solche Filme unterstützen. Letztes Jahr kam „Iruttu Arayil Murattu Kuthu“ raus und auch dieser Film hat seht gute Umsätze an den Kinokassen erzielt. Nun geht das ganze weiter mit dem neuen Film von Schauspielerin Oviya. Sie wurde durch die erste Staffel von Big Boss sehr berühmt und hat dadurch auch sehr viele Fans gewonnen. Ihr neuer Film „90 ml“ gehört auch zu diesem neuen Genre „ADULT MOVIE – ONLY FOR YOUTH“.

Den Trailer zum neuen Film von Oviya könnt ihr euch bei uns anschauen
(Bitte nur schauen, wenn ihr über 18 Jahre alt seid).

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇨🇭 Anbudan Sid Sriram

    Mai 2, 2020 @ 1:30 pm - 11:30 pm
  2. 🇩🇪 Anbudan Sid Sriram

    Mai 3, 2020 @ 2:00 pm - 11:30 pm

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de

Tamil.de Playlist (Musik)

Es gibt soviel neue Musik wie noch nie zuvor. Doch wie soll man sie finden? Die kuratierte Tamil.de-Playlist unserer Musikredaktion hilft weiter.

Beim Musikhören kann Chaos sehr hilfreich sein. Und doch, viele Menschen möchten Orientierung bekommen, darüber, was so los ist in der Welt der Tamil Musik. Seit kurzem fasst die Tamil.de Musikredaktion darum zweimal pro Woche interessante Songs in einer „Tamil.de Playlist“ auf Spotify & Apple Musik zusammen:

Es ist eine Mischung von Songs unbekannter Newcomer und aktuellen Hits.


WERBUNG



error: ©Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat