Sinsheim ist weiterhin Heimat für uns alle

Internationales Frühstück: Die Kinder hatten großen Spaß beim schon traditionellen Treffen in der Allee an der Elsenz.
Foto: Barth

Sinsheim. (cba) Multi-Kulti: Brezel, Sushi, Kichererbsensalat und Vanillepudding mit Löffelbiskuit. Garniert mit alten deutschen Weisen, gesungen von Flüchtlingen aus der Notunterkunft, mit Tänzen tamilischer Tradition, afrikanischen Trommeln aus Gambia und Folkloreformationen. In der Allee beherrschten exotische Düfte, kulinarische Genüsse, fröhliches Kinderlachen und Musik mit der unterschiedlichsten Färbung beim zwölften internationalen Familienfrühstück am gestrigen Sonntag die Luft, initiiert abermals von der Agenda-Gruppe „Internationale Begegnung“.

Mehr: http://www.rnz.de/nachrichten/sinsheim_artikel,-Sinsheim-ist-weiterhin-Heimat-fuer-uns-alle-_arid,197265.html#null

 

 

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 TEGT 2018

    Dezember 22 @ 2:00 pm - 11:00 pm
  2. 🇩🇪Kamadchi Ampal Tempel (Hamm) Theer

    Juli 7, 2019 @ 9:00 am - 5:00 pm