Sinsheim ist weiterhin Heimat für uns alle

Internationales Frühstück: Die Kinder hatten großen Spaß beim schon traditionellen Treffen in der Allee an der Elsenz.
Foto: Barth

Sinsheim. (cba) Multi-Kulti: Brezel, Sushi, Kichererbsensalat und Vanillepudding mit Löffelbiskuit. Garniert mit alten deutschen Weisen, gesungen von Flüchtlingen aus der Notunterkunft, mit Tänzen tamilischer Tradition, afrikanischen Trommeln aus Gambia und Folkloreformationen. In der Allee beherrschten exotische Düfte, kulinarische Genüsse, fröhliches Kinderlachen und Musik mit der unterschiedlichsten Färbung beim zwölften internationalen Familienfrühstück am gestrigen Sonntag die Luft, initiiert abermals von der Agenda-Gruppe „Internationale Begegnung“.

Mehr: http://www.rnz.de/nachrichten/sinsheim_artikel,-Sinsheim-ist-weiterhin-Heimat-fuer-uns-alle-_arid,197265.html#null

 

 

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇨🇭 Anbudan Sid Sriram

    Mai 2, 2020 @ 1:30 pm - 11:30 pm
  2. 🇩🇪 Anbudan Sid Sriram

    Mai 3, 2020 @ 2:00 pm - 11:30 pm

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de

Tamil.de Playlist (Musik)

Es gibt soviel neue Musik wie noch nie zuvor. Doch wie soll man sie finden? Die kuratierte Tamil.de-Playlist unserer Musikredaktion hilft weiter.

Beim Musikhören kann Chaos sehr hilfreich sein. Und doch, viele Menschen möchten Orientierung bekommen, darüber, was so los ist in der Welt der Tamil Musik. Seit kurzem fasst die Tamil.de Musikredaktion darum zweimal pro Woche interessante Songs in einer „Tamil.de Playlist“ auf Spotify & Apple Musik zusammen:

Es ist eine Mischung von Songs unbekannter Newcomer und aktuellen Hits.


WERBUNG



error: ©Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat