Sony bettelt um Musik-Rechte für ‘Kuttram 23′

Der neue Film ‘Kuttram 23’ gehört zur Krimigenre und sorgt bereits jetzt für einen großen Hype unter den Fans. Die Hauptrolle wird von Arun Vijay gespielt und die Regie führt Arivazhagan. Produziert wird dieser Film von Aarthi Arun.

Die Songs wurden von dem Musikdirektor Vishal Chandrashekhar komponiert und nun möchte „Sony Music“ die Rechte dafür haben. Der Musikdirektor fühlt sich geehrt darüber und plant die Veröffentlichung der Songs noch in diesem Monat.

Übersetzt von Priya Shankar
Quelle: Cineulagam

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 Anbudan Karthik

    November 10 @ 2:00 pm - 9:00 pm
  2. 🇩🇪 Vivaaha – (Tamil Hochzeitsmesse)

    November 30 @ 10:00 am - Dezember 1 @ 6:00 pm

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de

Tamil.de Playlist (Musik)

Es gibt soviel neue Musik wie noch nie zuvor. Doch wie soll man sie finden? Die kuratierte Tamil.de-Playlist unserer Musikredaktion hilft weiter.

Beim Musikhören kann Chaos sehr hilfreich sein. Und doch, viele Menschen möchten Orientierung bekommen, darüber, was so los ist in der Welt der Tamil Musik. Seit kurzem fasst die Tamil.de Musikredaktion darum zweimal pro Woche interessante Songs in einer „Tamil.de Playlist“ auf Spotify & Apple Musik zusammen:

Es ist eine Mischung von Songs unbekannter Newcomer und aktuellen Hits.


WERBUNG



error: ©Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat