Sri Lanka: RIU eröffnet sein erstes Hotel in Asien

RIU Hotels & Resorts ist ab sofort auch auf dem asiatischen Kontinent vertreten: Das neu errichtete Riu Sri Lanka liegt am Strand in Ahungalla im Südwesten der Insel und ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Rundreise – oder auch der ideale Endpunkt.

Drei große Pools und ein Kinderbecken, mehrere Sonnenterrassen, ein Jacuzzi, ein Fitnessstudio und das „Renova Spa“, zu dem ein Kosmetiksalon, ein Friseursalon und ein Massageangebot gehören, bilden die Highlights des soeben eröffneten Resorts.

Die insgesamt 501 Zimmer des Hotels verfügen alle über einen Balkon oder eine Terrasse, eine Klimaanlage, eine Minibar, einen elektronischen Safe und ein 43 Zoll großes TV-Gerät. Darüber hinaus bietet das Hotel den bewährten 24-Stunden-All-Inclusive by RIU Service.

Mehr https://www.travel4news.at/86381/sri-lanka-riu-eroeffnet-sein-erstes-hotel-in-asien/

 

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 Straßenfest der Tamilen (Dortmund)

    September 7 @ 8:00 am - 5:00 pm
  2. 🇩🇪 V Show by Vettimani

    September 15 @ 12:00 am
  3. 🇨🇭 Sid Sriram (Carnatic Concert)

    September 28 @ 5:00 pm - 7:30 pm
  4. 🇩🇪 Anbudan Karthik

    November 10 @ 2:00 pm - 9:00 pm
  5. 🇩🇪 Vivaaha – (Tamil Hochzeitsmesse)

    November 30 @ 10:00 am - Dezember 1 @ 6:00 pm

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de

Tamil.de Playlist (Musik)

Es gibt soviel neue Musik wie noch nie zuvor. Doch wie soll man sie finden? Die kuratierte Tamil.de-Playlist unserer Musikredaktion hilft weiter.

Beim Musikhören kann Chaos sehr hilfreich sein. Und doch, viele Menschen möchten Orientierung bekommen, darüber, was so los ist in der Welt der Tamil Musik. Seit kurzem fasst die Tamil.de Musikredaktion darum zweimal pro Woche interessante Songs in einer „Tamil.de Playlist“ auf Spotify & Apple Musik zusammen:

Es ist eine Mischung von Songs unbekannter Newcomer und aktuellen Hits.


error: ©Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat