Stress zwischen Farid Bang und Majoe während Videodreh zu „Russische Diät“

Wenn Fitness einen Streit auslöst: Stress zwischen Farid Bang und Majoe während Videodreh zu „Russische Diät“

Beim Videodreh zum neuen Farid Bang Musikvideo „Russische Diät“ kam es wohl zu Anspannungen zwischen Farid und seinem Labelmember und seit Neuestem auch Fitness-Berater Majoe!

Das Thema ist, unter anderem eben auch das Anspannen von Muskeln, denn Majoe wurde damit betraut, Farid zu motivieren und auf seine Fitness zu achten – Das hat der Majoe dann wohl zu genau genommen und es kam zu einer kleinen Reiberei der beiden.

Schaut euch das Making-Of zum Video einfach an!

source: http://hiphopholic.de/wenn-fitness-einen-streit-ausloest-stress-zwischen-farid-bang-und-majoe-waehrend-videodreh-zu-russische-diaet/

Teile es...
error: © Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat