Stylish Star Allu Arjun’s „Naa Peru Suriya“ in Deutschland!

Telugu Filme und Schauspieler werden von Zeit zu Zeit immer beliebter und bekannter.

Angefangen mit „Baahubali“ sind seitdem prominente Schauspieler aus der Telugu-Filmindustrie auch für das tamilische Publikum interessant geworden. Zu den beliebtesten Darstellern gehören Prabhas (aus Baahubali), Mahesh Babu (aus Spyder), Ram Charan und Allu Arjun. Auch die Telugu Filme gewinnen immer mehr und mehr an Popularität.

Allu Arjun ist bei Jugendlichen ziemlich beliebt und bekannt für seine coolen und stylischen Tanz-Skills. Am Freitag startet nun sein neuer Film „Naa Peru Suriya“ in Deutschland. Der Film wird überall mit englischen Untertiteln ausgestrahlt und vielleicht traut ihr euch ja zu eurem ersten Telugu Film ins Kino! Prominente tamilische Schauspieler (Arjun und Sarathkumar) sind auch mit dabei. Den Trailer und einige Sneak-Videos zu den Songs könnt ihr euch hier anschauen!

Teile es...
error: © Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat