Suriya’s NGK Teaser Trailer nach Leak früher veröffentlicht!

Als die Ankündigung kam, dass Suriya mit Regisseur Selvaraghavan (der große Bruder von Schauspieler Dhanush) einen Film dreht, sind die Erwartungen in den Himmel gestiegen. Regisseur Selvaraghavan hat mit Filmen wie Kaadhal Kondein, 7G Rainbow Colony, Pudhupettai, Aayirathil Oruvan und Mayakkam Enna die Messlatte für seine Filme sehr hoch gesetzt und hat mit seinen Filmen eine eigene Fankultur für sich geschaffen. Zudem ist die Kombination von Selvaraghavan und Yuvan Shankar Raja sehr beliebt, da die 2 Genies immer Chartbuster Albums zusammen rausgebracht haben. Auch bei NGK komponiert Yuvan Shankar Raja die Musik für den Film. Für Suriya Fans ist der heutige Tag ein ganz besonderer, weil der Teaser Trailer von NGK eigentlich heute Nachmittag rauskommen sollte. Die Produzenten haben den Teaser Trailer schon 1-2 Tage vorher an die Kinos rausgeschickt, damit sie den Teaser Trailer von dem Film „DEV“ von Suriya’s jüngerem Bruder Karthi zeigen können. Jedoch hat diese Aktion dazu geführt, dass der Teaser Trailer schon gestern geleaked wurde.

Deshalb haben die Produzenten den Teaser Trailer schon heute morgen veröffentlicht.

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 Kamadchi Ampal Tempel (Hamm) Theer

    Juli 7 @ 9:00 am - 5:00 pm
  2. 🇩🇪 Kurinchikumaran Tempel e.V – Theer

    Juli 21 @ 8:30 am - 8:00 pm
  3. 🇩🇪 Kevelaer: Wallfahrt der Tamilen

    August 10 @ 8:00 am - 5:00 pm

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de