T-Kays neues Video ist raus!

Hier seht ihr nun das neue Video von T-Kay.

Wir vom Tamil.de-Team freuen uns auch ein Teil dieser Produktion zu sein und wünschen dem Künstler weiterhin viel Erfolg für seine Karriere.

T-Kay (geb. 1. Juni) ist ein junger tamilischer Sänger, Liedtexter und Regisseur und macht bereits seit 6 Jahren Musik. Er studiert Film-, Fernsehproduktion und Regie an der WAM in Dortmund. So entstand 2013 sein erstes Musikvideo „Ischai Konda Madhu“. Nun sein Comeback nach 3 Jahren mit dem Song „Is this Love“

Cast: T-KaY, Belgin
Music: Selojan Srivaratharasan
Mixing & Mastering: Prince Digital Hamburg
Cinematography: Daniela Sülwold, Vagesh Carlos and Lisa Wiedemann
Best Boy: Joschka Homann
Set Manager: Madleine Trosse
Editing & VFX: Phillip Nikodem
Still Photography Labi Photography
Colorist/Lyrics/Vocal/Production/Directi­on: T-KaY

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 Kurinchikumaran Tempel e.V – Theer

    Juli 21 @ 8:30 am - 8:00 pm
  2. 🇩🇪 Kevelaer: Wallfahrt der Tamilen

    August 10 @ 8:00 am - 5:00 pm
  3. 🇩🇪 Straßenfest der Tamilen (Dortmund)

    September 7 @ 8:00 am - 5:00 pm
  4. 🇩🇪 V Show by Vettimani

    September 15 @ 12:00 am
  5. 🇩🇪 Vivaaha – (Tamil Hochzeitsmesse)

    November 30 @ 10:00 am - Dezember 1 @ 6:00 pm

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de