T-Kays neues Video ist raus!

Hier seht ihr nun das neue Video von T-Kay.

Wir vom Tamil.de-Team freuen uns auch ein Teil dieser Produktion zu sein und wünschen dem Künstler weiterhin viel Erfolg für seine Karriere.

T-Kay (geb. 1. Juni) ist ein junger tamilischer Sänger, Liedtexter und Regisseur und macht bereits seit 6 Jahren Musik. Er studiert Film-, Fernsehproduktion und Regie an der WAM in Dortmund. So entstand 2013 sein erstes Musikvideo „Ischai Konda Madhu“. Nun sein Comeback nach 3 Jahren mit dem Song „Is this Love“

Cast: T-KaY, Belgin
Music: Selojan Srivaratharasan
Mixing & Mastering: Prince Digital Hamburg
Cinematography: Daniela Sülwold, Vagesh Carlos and Lisa Wiedemann
Best Boy: Joschka Homann
Set Manager: Madleine Trosse
Editing & VFX: Phillip Nikodem
Still Photography Labi Photography
Colorist/Lyrics/Vocal/Production/Directi­on: T-KaY

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Tamil.de Playlist (Musik)

Es gibt soviel neue Musik wie noch nie zuvor. Doch wie soll man sie finden? Die kuratierte Tamil.de-Playlist unserer Musikredaktion hilft weiter.

Beim Musikhören kann Chaos sehr hilfreich sein. Und doch, viele Menschen möchten Orientierung bekommen, darüber, was so los ist in der Welt der Tamil Musik. Seit kurzem fasst die Tamil.de Musikredaktion darum zweimal pro Woche interessante Songs in einer „Tamil.de Playlist“ auf Spotify & Apple Musik zusammen:

Es ist eine Mischung von Songs unbekannter Newcomer und aktuellen Hits.


error: © Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat