Tamilen in Berlin pilgern zur Christus-König-Statue nach Polen

Pilger aus allen Muttersprachlichen Gemeinden im Erzbistum Berlin sind gestern gemeinsam zur Christus-König-Statue nach Polen, Świebodzin gepilgert. Mehr als 2000 Gläubige haben an dieser Pilgerfahrt teilgenommen. Auch die tamilische Gemeinde aus Berlin, geleitet von Aruckanchupillai Gnaneswaran hat an dieser Wallfahrt mit mehr als 110 Personen teilgenommen.

Das Motto dieser Wallfahrt ist dem Psalm 29 entnommen: „Der Herr thront als König in Ewigkeit-er segne sein Volk mit Frieden.“

Die Christus-König-Statue ist 33 Meter hoch und befindet sich in Świebodzin, in einer Stadt, die in besonderer Weise die Geschichte des deutschen und polnischen Volkes verbindet.

wall345

Wir freuen uns über weitere Artikel zu den Aktivitäten von Tamilen in ganz Deutschland. Gerne können Sie uns die Artikel oder auch die Info über die Veranstaltung und Ereignisse an info@tamil.de schicken!

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 TEGT 2018

    Dezember 22 @ 2:00 pm - 11:00 pm
  2. 🇩🇪Kamadchi Ampal Tempel (Hamm) Theer

    Juli 7, 2019 @ 9:00 am - 5:00 pm