Tamilen laden zum Tempelfest ein

Gefeiert wird fast zwei Wochen, Höhepunkt ist die große Prozession am kommenden Sonntag ab 12 Uhr rund um den Hindu-Tempel an der Girmesgath: Der tamilische Kultur- und Tempelverein lädt zum großen interkulturellen Fest ein. Anlass ist das 13. Jubiläum des Krefelder Tempels, in dem die Göttin Sri Nagapooshani Ambaal verehrt wird. „Unser Tempel ist ein offenes Haus der Begegnung“, sagt Thanuja Baskaran.

Mehr: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/tamilen-laden-zum-tempelfest-ein-aid-1.6047644

Von Joachim Niessen
FOTO: Lammertz Thomas

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 Anbudan Karthik

    November 10 @ 2:00 pm - 9:00 pm
  2. 🇩🇪 Vivaaha – (Tamil Hochzeitsmesse)

    November 30 @ 10:00 am - Dezember 1 @ 6:00 pm

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de

Tamil.de Playlist (Musik)

Es gibt soviel neue Musik wie noch nie zuvor. Doch wie soll man sie finden? Die kuratierte Tamil.de-Playlist unserer Musikredaktion hilft weiter.

Beim Musikhören kann Chaos sehr hilfreich sein. Und doch, viele Menschen möchten Orientierung bekommen, darüber, was so los ist in der Welt der Tamil Musik. Seit kurzem fasst die Tamil.de Musikredaktion darum zweimal pro Woche interessante Songs in einer „Tamil.de Playlist“ auf Spotify & Apple Musik zusammen:

Es ist eine Mischung von Songs unbekannter Newcomer und aktuellen Hits.


WERBUNG



error: ©Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat