TAMILISCHER KAMERAMANN RAVI K. CHANDRAN FILMT WILL SMITH!

Ravi K. Chandran“ (geboren in Tamil Nadu) hat schon bei vielen bekannten Tamil-Filmen die Kameraführung übernommen. Zu seinen tamilischen Filmen gehören unter anderem „Kannathil Muthamittal“, „Boys“  und „7am Arivu“. Zudem ist er durch seine grandiose Arbeit auch in der Tollywood (Telugu) und Bollywood (Hindi) Film Industrie tätig. Momentan ist er mit dem Bollywood Film „Student of the Year 2“ als Kameramann beschäftigt und gestern gab es bei einer Song Sequenz eine Überraschung! Hollywood Schauspieler „Will Smith“ hat das Set besucht und hat mit dem Cast eine Tanz-Szene aufgenommen!

Geschrieben von Tivi Arj

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 Anbudan Karthik

    November 10 @ 2:00 pm - 9:00 pm
  2. 🇩🇪 Vivaaha – (Tamil Hochzeitsmesse)

    November 30 @ 10:00 am - Dezember 1 @ 6:00 pm

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de

Tamil.de Playlist (Musik)

Es gibt soviel neue Musik wie noch nie zuvor. Doch wie soll man sie finden? Die kuratierte Tamil.de-Playlist unserer Musikredaktion hilft weiter.

Beim Musikhören kann Chaos sehr hilfreich sein. Und doch, viele Menschen möchten Orientierung bekommen, darüber, was so los ist in der Welt der Tamil Musik. Seit kurzem fasst die Tamil.de Musikredaktion darum zweimal pro Woche interessante Songs in einer „Tamil.de Playlist“ auf Spotify & Apple Musik zusammen:

Es ist eine Mischung von Songs unbekannter Newcomer und aktuellen Hits.


WERBUNG



error: ©Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat