TAMILISCHER KAMERAMANN RAVI K. CHANDRAN FILMT WILL SMITH!

Ravi K. Chandran“ (geboren in Tamil Nadu) hat schon bei vielen bekannten Tamil-Filmen die Kameraführung übernommen. Zu seinen tamilischen Filmen gehören unter anderem „Kannathil Muthamittal“, „Boys“  und „7am Arivu“. Zudem ist er durch seine grandiose Arbeit auch in der Tollywood (Telugu) und Bollywood (Hindi) Film Industrie tätig. Momentan ist er mit dem Bollywood Film „Student of the Year 2“ als Kameramann beschäftigt und gestern gab es bei einer Song Sequenz eine Überraschung! Hollywood Schauspieler „Will Smith“ hat das Set besucht und hat mit dem Cast eine Tanz-Szene aufgenommen!

Geschrieben von Tivi Arj

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 Heroes Day – Maaveerar Naal 2018

    November 27 @ 10:00 am - 6:00 pm
  2. 🇨🇭 IBC TAMILA 2018

    Dezember 8 @ 3:00 pm - 11:30 pm
  3. 🇩🇪 TEGT 2018

    Dezember 22 @ 2:00 pm - 11:00 pm
  4. 🇩🇪Kamadchi Ampal Tempel (Hamm) Theer

    Juli 7, 2019 @ 9:00 am - 5:00 pm