Tamilisches Kulturzentrum für 20 Millionen kanadische Dollar

Aufgrund der hohen Bevölkerungsanzahl der Tamilen in Toronto, hat man sich dazu entschlossen ihrem Wunsch gerecht zu werden und ein Kulturzentrum zu errichten. Laut der Organisation die dieses Projekt in die Welt gerufen hat, soll dieses Kulturzentrum ein kulturelles Wahrzeichen für die tamilisch kanadische Gemeinschaft sein und als modernes Gemeinschaftsdrehkreuz für die Bewohner der Stadt Toronto dienen.

Für die Errichtung dieses Kulturzentrums auf einer 50.000 Quadratmeter großen Anlage sind 20 Millionen kanadische Dollar angesetzt und bestehen soll diese Einrichtung aus einem Auditorium, einer Mehrzweckhalle, einer Vorschul- und Kinderbetreuungseinrichtung, einem Kulturmuseum und einer Bibliothek, Mehrzweckräumen und anderen unterstützenden Anlagen.

Ein Fertigstellungstermin wurde bislang noch nicht bekannt gegeben.

Quelle: tamilculture.com

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇨🇭 Anbudan Sid Sriram

    Mai 2, 2020 @ 1:30 pm - 11:30 pm
  2. 🇩🇪 Anbudan Sid Sriram

    Mai 3, 2020 @ 2:00 pm - 11:30 pm

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de

Tamil.de Playlist (Musik)

Es gibt soviel neue Musik wie noch nie zuvor. Doch wie soll man sie finden? Die kuratierte Tamil.de-Playlist unserer Musikredaktion hilft weiter.

Beim Musikhören kann Chaos sehr hilfreich sein. Und doch, viele Menschen möchten Orientierung bekommen, darüber, was so los ist in der Welt der Tamil Musik. Seit kurzem fasst die Tamil.de Musikredaktion darum zweimal pro Woche interessante Songs in einer „Tamil.de Playlist“ auf Spotify & Apple Musik zusammen:

Es ist eine Mischung von Songs unbekannter Newcomer und aktuellen Hits.


WERBUNG



error: ©Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat