Tamilisches Paar heiratet im Flugzeug

In Tamil Nadu bzw. komplett Indien läuft der Lockdown gerade noch, da die Corona Zahlen drastisch angestiegen sind und die Indische Doppelmutante noch gefährlicher ist als der normale Virus. Doch dies ist einer tamilischen Familie aus Madurai wohl egal gewesen und haben sich entschieden im Luftraum zu heiraten. Enge Familienmitglieder und Kameramann und Co. haben natürlich im Flieger von SpiceJet auch nicht gefehlt. Das ganze wurde natürlich auf Kamera festgehalten und nun ist die indische Luftfahrtbehörde auf den Vorfall aufmerksam geworden. Nun wird gegen diese tamilische Flieger Hochzeit ermittelt.

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

error: © Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat