TeeJay´s Debüt in Kollywood

TeeJay (22, bürgerlich Tejeenthan Arunasalam) ist ein britischer Bürger mit tamilischen Wurzeln.

Seine musikalische Karriere begann TeeJay als tamilischer R&B-Sänger und ist bekannt für seine eingängigen Melodien und Texte. Er wurde vom bekannten Label Rebelstar Records unter Vertrag genommen und veröffentlichte seine erste Mainstream-Single „Muttu Muttu“, wofür er viel positive Resonanz aus allen Altersgruppen erhielt. Seine zweite Single „Aasai“ hat bereits über 4 Millionen Klicks auf YouTube, wodurch seine Fanbase, vor allem in Asien um ein Vielfaches angestiegen ist.

Nach seinem Aufenthalt in TamilNadu, dürfen wir gespannt sein auf sein Debüt in Kollywood. Der Film, in dem er die männliche Hauptrolle besetzt, heißt „Amsana“ und die Dreharbeiten dafür laufen noch.

Bildschirmfoto 2016-08-26 um 15.20.20

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 TEGT 2018

    Dezember 22 @ 2:00 pm - 11:00 pm
  2. 🇩🇪Kamadchi Ampal Tempel (Hamm) Theer

    Juli 7, 2019 @ 9:00 am - 5:00 pm