TN CM fordert Yediyurappa auf, freie Stellen für tamilische Lehrer in Karnataka zu besetzen

Palaniswami sagte, dass im Laufe der Jahre, während die Regierung von Karnataka viele tamilische Schulen in verschiedenen Distrikten eröffnete, um tamilischen Schülern ein Studium in ihrer Muttersprache zu ermöglichen, und Genehmigungen sowie Zuschüsse für private tamilische Schulen gewährte, seine Regierung nun eine Vertretung für freie Stellen erhalten habe.

Tamil Nadu Chief Minister K Palaniswami ersuchte am Donnerstag seinen Amtskollegen B S Yediyurappa aus Karnataka, Schritte zu unternehmen, um freie Stellen für tamilische Lehrer in staatlichen und staatlich geförderten Schulen zu besetzen, wobei er sich auf die Bitte eines Verbandes berief.

Palaniswami sagte, im Laufe der Jahre habe die Regierung von Karnataka zwar viele tamilische Schulen in verschiedenen Distrikten eingerichtet, um tamilischen Schülern ein Studium in ihrer Muttersprache zu ermöglichen, und habe privaten tamilischen Schulen sowohl Genehmigungen als auch Zuschüsse gewährt, doch habe seine Regierung nun eine Vertretung bezüglich der freien Stellen erhalten.

Quelle: https://www.androidkosmos.de/tn-cm-fordert-yediyurappa-auf-freie-stellen-fuer-tamilische-lehrer-in-karnataka-zu-besetzen/

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

error: © Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat