TYO: Talentshow der Eelam-Tamilen

Die Tamil Youth Organisation e.V. (TYO Germany) ist eine Gruppe von tamilischen Jugendlichen, die diverse Veranstaltungen und Projekte organisieren und sich aktiv daran beteiligen, auf die Lage der Tamilen in Sri Lanka aufmerksam zu machen.

Mangelnde Pressefreiheit und ein nach Innen diktatorischer Staatsterrorismus verfälschen das wahre Bild Sri Lankas. Daher haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, diese Missstände durch politische Aufklärungsarbeit an die Öffentlichkeit zu bringen. Neben vielen anderen Aktivitäten sind sie auch bemüht die Talente der tamilischen Jugend zu fördern und haben daher die „Tamil Eelam’s Got Talent“ Show ins Leben gerufen.

Am 17.12.2016 findet nun zum 5. Mal die „Tamil Eelam’s Got Talent“ Show statt. Einzelpersonen aber auch Gruppen können ihr Talent dort unter Beweis stellen und sich bis zum 20.11.2016 dafür anmelden.

Ort: Bürgerhaus Quadrath-Ichendorf – Rilkestraße, 50127 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)

Kontakt: Tamil Eelam’s got Talent Vol. 5

ab heute stehen euch die Anmeldeformulare und Teilnahmebedingungen zum Ausdrucken zur Verfügung. Dazu klickt einfach auf den beigefügten Dropbox-Link. Dort sind für euch alle Dateien im PDF-Format (Druckqualität) hochgeladen.

https://www.dropbox.com/…/qcgsg9…/AAAyXWmW-okdn9e1KwZd8PSFa…

Die Anmeldefrist endet am 20.November.2016!

 

 

 

 

 

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 TEGT 2018

    Dezember 22 @ 2:00 pm - 11:00 pm
  2. 🇩🇪Kamadchi Ampal Tempel (Hamm) Theer

    Juli 7, 2019 @ 9:00 am - 5:00 pm