Vijay Sethupathi opfert sein Gehalt um „96“ rauszubringen

Vijay Sethupathi opfert sein Gehalt um „96“ rauszubringen!

Vijay Sethupathi’s und Trisha Krishnan’s Liebesfilm „96“ startet heute in den indischen Kinos. Heute morgen wurden alle „Morning-Shows“ gecancelled. Der Produzent „Madras Enterprise“ hatte noch finanzielle Schwierigkeiten und konnte den Betrag von 4 Crores (492.000€) nicht bezahlen. Deshalb wurde der „KDM Schlüssel“ (ein Code, damit man den Film spielen kann) nicht geliefert und alle Shows, welche für heute morgen geplant waren, sind ausgefallen. Vijay Sethupathi hat in letzter Minute seinen Gehalt von 3 Crores und zusätzlich 1 Crore bezahlt, um den Film so schnell wie möglich zu veröffentlichen! Die Presse und Online Kritiker haben den Film schon am Montag gesehen und finden das „96“ zu eines der besten Liebesfilme, welche je in Tamil Cinema gedreht wurden, gehört! . „96“ startet auch bei uns in den deutschen Kinos ab morgen! Geschrieben von Tivi Arj

Alle Kinotermine von 96!

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 Kamadchi Ampal Tempel (Hamm) Theer

    Juli 7 @ 9:00 am - 5:00 pm
  2. 🇩🇪 Kurinchikumaran Tempel e.V – Theer

    Juli 21 @ 8:30 am - 8:00 pm
  3. 🇩🇪 Kevelaer: Wallfahrt der Tamilen

    August 10 @ 8:00 am - 5:00 pm

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de