Vijay‘s „Master“ Film kommt nicht in den deutschen Kinos

Vijays neuer Film „Master“, auf den wir solange gewartet haben, soll am 13. Januar in Indien erscheinen. Durch den Lockdown wird der Film in Deutschland leider nicht ausgestrahlt werden – auch wenn dieser Lockdown erstmal nur bis zum 10. Januar festgesetzt ist. Bei einer langsamen Wiedereröffnung kann nur eine begrenzte Anzahl von Menschen der Eintritt erlaubt werden, welcher sich für den Filmverleih wiederum nicht lohnt. Zudem soll Netflix die Rechte für den Film gekauft haben, sodass wir erwarten können, dass der Film nach dem offiziellen Realease in Indien online verfügbar sein wird.

Für alle Kinofans sei gesagt, dass wahrscheinlich bis März ein Kinobesuch nicht möglich sein wird – so die Kinobetreiber.



Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Tamil.de Playlist (Musik)

Es gibt soviel neue Musik wie noch nie zuvor. Doch wie soll man sie finden? Die kuratierte Tamil.de-Playlist unserer Musikredaktion hilft weiter.

Beim Musikhören kann Chaos sehr hilfreich sein. Und doch, viele Menschen möchten Orientierung bekommen, darüber, was so los ist in der Welt der Tamil Musik. Seit kurzem fasst die Tamil.de Musikredaktion darum zweimal pro Woche interessante Songs in einer „Tamil.de Playlist“ auf Spotify & Apple Musik zusammen:

Es ist eine Mischung von Songs unbekannter Newcomer und aktuellen Hits.


error: © Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat