Vijay‘s „Master“ Film kommt nicht in den deutschen Kinos

Vijays neuer Film „Master“, auf den wir solange gewartet haben, soll am 13. Januar in Indien erscheinen. Durch den Lockdown wird der Film in Deutschland leider nicht ausgestrahlt werden – auch wenn dieser Lockdown erstmal nur bis zum 10. Januar festgesetzt ist. Bei einer langsamen Wiedereröffnung kann nur eine begrenzte Anzahl von Menschen der Eintritt erlaubt werden, welcher sich für den Filmverleih wiederum nicht lohnt. Zudem soll Netflix die Rechte für den Film gekauft haben, sodass wir erwarten können, dass der Film nach dem offiziellen Realease in Indien online verfügbar sein wird.

Für alle Kinofans sei gesagt, dass wahrscheinlich bis März ein Kinobesuch nicht möglich sein wird – so die Kinobetreiber.



Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 Anbudan Sid Sriram

    November 20 @ 3:30 pm - 11:30 pm
  2. 🇨🇭 Anbudan Sid Sriram

    November 21 @ 1:30 pm - 11:30 pm
error: © Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat