Vikram möchte für Vijay’s Filme Regie führen

In der Talkshow mit DD Neelakandan, gewährt Chiyaan Vikram Einblicke in seine Favoriten der tamilischen Filmindustrie. Auf die Frage, ob er den Wunsch hegt Filmdirektor zu werden und falls ja, auf wen seine Wahl fallen würde, antwortet Vikram, dass er für die Filme von seinen guten Freund, Ilayathalapathy Vijay oder Jayam Ravi, Regie führen würde. Auch fügt er hinzu, dass zurzeit Samantha Ruth Prabhu die wohl beste und stilsicherste Schauspielerin sei. Das schönste Lächeln unter seinen Schauspielkollegen habe Madhavan.

Aktuell bereitet sich Vikram’s neuer Film, Iru Mugan, auf die große Veröffentlichung am 01. September vor.

Quelle: cineulagam

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 TEGT 2018

    Dezember 22 @ 2:00 pm - 11:00 pm
  2. 🇩🇪Kamadchi Ampal Tempel (Hamm) Theer

    Juli 7, 2019 @ 9:00 am - 5:00 pm