Vikram möchte für Vijay’s Filme Regie führen

In der Talkshow mit DD Neelakandan, gewährt Chiyaan Vikram Einblicke in seine Favoriten der tamilischen Filmindustrie. Auf die Frage, ob er den Wunsch hegt Filmdirektor zu werden und falls ja, auf wen seine Wahl fallen würde, antwortet Vikram, dass er für die Filme von seinen guten Freund, Ilayathalapathy Vijay oder Jayam Ravi, Regie führen würde. Auch fügt er hinzu, dass zurzeit Samantha Ruth Prabhu die wohl beste und stilsicherste Schauspielerin sei. Das schönste Lächeln unter seinen Schauspielkollegen habe Madhavan.

Aktuell bereitet sich Vikram’s neuer Film, Iru Mugan, auf die große Veröffentlichung am 01. September vor.

Quelle: cineulagam

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Tamil.de Playlist (Musik)

Es gibt soviel neue Musik wie noch nie zuvor. Doch wie soll man sie finden? Die kuratierte Tamil.de-Playlist unserer Musikredaktion hilft weiter.

Beim Musikhören kann Chaos sehr hilfreich sein. Und doch, viele Menschen möchten Orientierung bekommen, darüber, was so los ist in der Welt der Tamil Musik. Seit kurzem fasst die Tamil.de Musikredaktion darum zweimal pro Woche interessante Songs in einer „Tamil.de Playlist“ auf Spotify & Apple Musik zusammen:

Es ist eine Mischung von Songs unbekannter Newcomer und aktuellen Hits.


error: © Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat