Vivaaha – die erste große Hochzeitsmesse in Deutschland

Am vergangenen Wochenende hat die erste große und erfolgreiche Hochzeitsmesse in Deutschland stattgefunden.

Veranstaltet wurde das Ganze von TechtumEvents, BudgetEvents und KondattamDE. Insgesamt waren 30 Unternehmen mit Aussteller aus 4 unterschiedlichen Ländern vertreten, die sich am Samstag und am Sonntag stark präsentiert haben. Begleitet wurde die Hochzeitsmesse von bekannten Musikern wie Princeten Charles, Tänzern und Sängern, die für Stimmung gesorgt haben. Als besonderer Gast war @SayanaRanjan & @Mahabeautycare eingeladen und durfte auch ihre Werke präsentieren.

An beiden Tagen waren zwischen 500-700 Gäste vor Ort, die sich unter anderem von der Fashion Show der talentierten Makeup Artisten, Textil- und Schmuck Unternehmen haben inspirieren lassen. Es gab traumhafte Sarees/Kleider, edlen Schmuck und stilvolle Dekoration zu bestaunen. Natürlich konnten sich die Besucher auch über das perfekte Outfit für den schönsten Tag im Leben informieren.

Zum allerersten Mal hat nun in Deutschland, in dieser Form eine erfolgreiche Hochzeitsmesse stattgefunden und einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Wir sind gespannt auf das nächste Jahr!

Im Namen von Tamil.de sind wir sehr begeistert von der Resonanz der Besucher und Teilnehmer und wünsche dem Team viel Erfolg weiterhin. Unsere Unterstützung habt ihr nach wie vor 💪🏼

Teile es...
error: © Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat