Vom Krieg in Sri Lanka in den der Pariser Vorstädte

Schrobenhausen (oh) Am kommenden Dienstag, 28. Juni, um 20 Uhr läuft im Kino für Toleranz im Cinepark der französische Spielfilm „Dämonen und Wunder – Dheepan“ aus dem Jahr 2015. Der französische Regisseur Jacques Audiard schildert in seinem authentischen Film die Not dreier Tamilen, die nach dem Ende des Bürgerkriegs und dem darauf folgenden lebensgefährlichen Chaos Sri Lanka verlassen und nach Frankreich fliehen. Die Geschichte der drei Flüchtlinge bescherte dem Film die

Schrobenhausen: Vom Krieg in Sri Lanka in den der Pariser Vorstädte – Lesen Sie mehr auf:
http://www.donaukurier.de/lokales/schrobenhausen/Schrobenhausen-Vom-Krieg-in-Sri-Lanka-in-den-der-Pariser-Vorstaedte;art603,3234981#plx754638780

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 Anbudan Karthik

    November 10 @ 2:00 pm - 9:00 pm
  2. 🇩🇪 Vivaaha – (Tamil Hochzeitsmesse)

    November 30 @ 10:00 am - Dezember 1 @ 6:00 pm

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de

Tamil.de Playlist (Musik)

Es gibt soviel neue Musik wie noch nie zuvor. Doch wie soll man sie finden? Die kuratierte Tamil.de-Playlist unserer Musikredaktion hilft weiter.

Beim Musikhören kann Chaos sehr hilfreich sein. Und doch, viele Menschen möchten Orientierung bekommen, darüber, was so los ist in der Welt der Tamil Musik. Seit kurzem fasst die Tamil.de Musikredaktion darum zweimal pro Woche interessante Songs in einer „Tamil.de Playlist“ auf Spotify & Apple Musik zusammen:

Es ist eine Mischung von Songs unbekannter Newcomer und aktuellen Hits.


WERBUNG



error: ©Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat