Video: Vor der Zunahme der Zeichen von Senthuran Varatharajah

Vor der Zunahme der Zeichen von Senthuran Varatharajah
Vorgestellt von Petra Dorrmann
Bildschirmfoto 2016-06-08 um 09.16.04

Senthuran Varatharajah kam nach Deutschland, als hier Ausländer angegriffen wurden – in Rostock Lichtenhagen, in Mölln. Er hat das Gefühl, nicht gewollt zu sein, nicht dazuzugehören, schon als kleines Kind erfahren. Dieses Gefühl hat er in einem poetischen Roman verarbeitet: seinem Debüt „Von der Zunahme der Zeichen“.

Video: https://www.ndr.de/kultur/buch/Senthuran-Varatharajah-Vor-der-Zunahme-der-Zeichen,vorderzunahmederzeichen100.html

Mehr: source

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 TEGT 2018

    Dezember 22 @ 2:00 pm - 11:00 pm
  2. 🇩🇪Kamadchi Ampal Tempel (Hamm) Theer

    Juli 7, 2019 @ 9:00 am - 5:00 pm