Felix Schiller (l.), hier gegen Waseem Achmed Razeek, hat sich am Montag am rechten Sprunggelenkt verletzt. Am Dienstag muss sich der Abwehrspieler einem MRT unterziehen.

Die Vorbereitung beim FCM läuft auf Hochtouren. Mit Felix Schiller und Tobias Schwede gibt es erste „Opfer“.
Von Thomas Juschus

Magdeburg l Am Montag bildete Laufen wieder einen Schwerpunkt im Tagesprogramm des 1. FC Magdeburg. Nach der Vormittagseinheit bat Trainer Jens Härtel am Nachmittag seine Spieler in den Herrenkrug, dort galt es Kilometer „schrubben“, um weiter an der Fitness für den Saisonstart am 29./30./31. Juli zu arbeiten – mit Spannung wird in dieser Woche der neue Spielplan erwartet. „Die Vorbereitung läuft wie in jedem Jahr. Die ersten Wochen sind schon hart, da muss jeder erst mal sehen, wie er über die Runden kommt“, sagt Kapitän Marius Sowislo.

Mehr: http://www.volksstimme.de/sport/fussball/fc_magdeburg/fcm-sowislo-fordert-respekt-ein

 

Ahmed Waseem Razeek (* 19. September 1994 in Berlin) ist ein deutscher Fußballspieler sri-lankischer Abstammung. Er steht seit 2015 beim 1. FC Magdeburg unter Vertrag.

Ahmed Waseem Razeek, Sohn sri-lankischer Einwanderer, begann mit dem Fußball beim NFC Rot-Weiß Neukölln, ehe er über Tasmania Gropiusstadt und Tennis Borussia Berlin in den Nachwuchs des 1. FC Union Berlin kam. Zur Spielzeit 2013/14 erhielt er dort einen Profivertrag und gab am 19. April 2014 sein Profidebüt, als er in der 2. Bundesliga am 31. Spieltag beim Spiel Karlsruher SC gegen Union Berlin in der 73. Minute für Christopher Quiring eingewechselt wurde.

 

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 TEGT 2018

    Dezember 22 @ 2:00 pm - 11:00 pm
  2. 🇩🇪Kamadchi Ampal Tempel (Hamm) Theer

    Juli 7, 2019 @ 9:00 am - 5:00 pm