Waseem Razeek Der Straßenkicker vom FCM

Den Ball im Blick: Waseem Razeek kickt seit 2015 für den FCM. – Foto: Imago

  • Waseem Razeek ist in seiner Heimat Sri Lanka ein Nationalheld.
  • Nun soll er für sein Land auflaufen.
  • Wie der FCM-Kicker den Durchbruch geschafft hat.

Waseem Razeek platzt mitten in das Gespräch. Sein Teamkollege Nico Hammann stellt sich gerade im Videointerview den Fragen der MZ-Leser. Doch  auch Razeek will kurz ins Bild. Stolz präsentiert er die ausgedruckte Flagge seines Heimatlandes Sri Lanka, die  ihm  soeben für einen Fototermin überreicht wurde.  Erst klopft er auf das Papier, dann auf sein Herz und  das Wappen des 1. FC Magdeburg. Hammann lacht. Und Razeek verschwindet so schnell, wie er gekommen war.

Mehr: http://www.mz-web.de/sport/fussball/1-fc-magdeburg/waseem-razeek-der-strassenkicker-vom-fcm-24411112

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 TEGT 2018

    Dezember 22 @ 2:00 pm - 11:00 pm
  2. 🇩🇪Kamadchi Ampal Tempel (Hamm) Theer

    Juli 7, 2019 @ 9:00 am - 5:00 pm