Welche Bedeutung hat ein Nasenpiercing?

Während ein Nasenpiercing für die meisten ein fashion-statement ist, hat sie in der hinduistischen Kultur eine uralte Tradition und ihre Bedeutung reicht viele Jahrhunderte zurück.

Gepiercte Nasen haben in der hinduistischen Tradition viele wertvolle Bedeutungen:

1. Es heißt, dass man durch das Tragen eines Nasenpiercings die Göttin der Vermählung, Parvathi verehrt.

2. Laut dem Ayurveda soll ein Nasenpiercing die Schmerzen während der Geburt und der Menstruation reduzieren.

3. Es sei darüber hinaus ein starkes Symbol für eine verheiratete sowie heiratsfähige Frau sein.

4. Nasenpiercings auf der linken Seite sieht man häufig in Nordindien und Nasenpiercings auf der rechten Seite im Süden.

5. Durch das Tragen eines Nasenpiercings huldige man die Hindu-Traditionen und die Werte einer Familie.

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 Rakkama 2.0

    September 12 @ 3:00 pm - 11:00 pm

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de

Tamil.de Playlist (Musik)

Es gibt soviel neue Musik wie noch nie zuvor. Doch wie soll man sie finden? Die kuratierte Tamil.de-Playlist unserer Musikredaktion hilft weiter.

Beim Musikhören kann Chaos sehr hilfreich sein. Und doch, viele Menschen möchten Orientierung bekommen, darüber, was so los ist in der Welt der Tamil Musik. Seit kurzem fasst die Tamil.de Musikredaktion darum zweimal pro Woche interessante Songs in einer „Tamil.de Playlist“ auf Spotify & Apple Musik zusammen:

Es ist eine Mischung von Songs unbekannter Newcomer und aktuellen Hits.


WERBUNG


error: ©Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat