Wir holen 1A Musiklegende Ilaiyaraja nach Deutschland!

Wir holen 1A Musiklegende Ilaiyaraja nach Deutschland!

Freunde der Tamil Evergreens – wir haben tolle Neuigkeiten für euch!
Ilaiyaraja, ein Musiksegen für sage und schreibe über 1000 Tamil-Filme, wird seine Klassiker nun auch in Deutschland live performen!

Wann:
Am 01. Juli 2023 wird das Ilaiyaraja 80-Konzert in Deutschland stattfinden.

Seine Ohrwurm-Songs wie „Ooru Sanam“, „Thenmadurai Vaigai Nadhi“ und „Vaa Venilla“, um nur einige zu nennen, berühren nicht nur die Herzen der älteren Generation, sie zählen ebenfalls zu den Wegbereitern für die Musik der aufstrebenden Künstler. Während die Jüngeren Tamil-Rockstar Anirudh feiern, schwärmt die ältere Generation von den Golden Hits Ilaiyarajas. In einer schnelllebigen Zeit, lasst uns die Zeit zurückdrehen! Das ist eine wundervolle Gelegenheit Erinnerungen aufblühen zu lassen.

Lasst es alle wissen, eure Familien, Freunde, Bekannte, denn nicht alle verfügen über Social-Media-Accounts. Oder überrascht sie mit diesem freudigen Ereignis. Emotionsvolle Momente erleben – tauchen wir ein in Ilaiyaraja‘s Musikwelt!

Music Maestro Ilaiyaraja – coming soon!

Die Tickets für das Konzert sind ab € 50,00 erhältlich und können bereits über folgende Kontakte reserviert werden:
E-Mail: support@ajentertainment.de
WhatsApp: 015145459696

Detaillierte Informationen zum Konzert erfolgen in Kürze auf Tamil.de.

Teile es...
error: © Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat