IRUMBU THIRAI – Endlich wieder Tamil Filme in Deutschland!

Nach dem Film-Streik in Tamil-Nadu wodurch lange Zeit keine Tamil Filme in den deutschen Kinos ausgestrahlt werden konnten, ist es nun wieder Zeit.

Der Film „Irumbuthurai“ von Vishal ist daher der erste, der nach dem Streik in den deutschen Kinos ausgestrahlt wird. Die Gruppe der Nadiharsangam hat sich nämlich vor kurzem wieder geeinigt und somit können regelmäßig Filme gezeigt werden (Alles zum Thema Film-Streik in Indien erfahrt ihr unter dem folgenden Link).

Ab dem 11. Mai ist es schon so weit – „Irumbuthirai“ von Vishal, Samantha und Arjun ist ein Film für alle Action- und Thriller-Fans! Den Trailer zu dem Film könnt ihr euch unten anschauen.

Ein Kinobesuch als krönender Abschluss nach dem langen Wochenende – Was will man mehr!

Unsere Empfehlung:
Wenn ihr an der Kasse den Tamil.de-Gutschein vorzeigt, erhaltet ihr 2€ Rabatt (Auch mobil möglich). Wichtig: Gültig nur in Frechen / 13.05.2018!

Teile es...
error: © Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat