Unser Statement zu Kaala!

Unser Statement zu Kaala!
Wir haben mittlerweile unzählige Nachrichten von diversen Leuten bekommen warum wir nicht bei dem Streik mitziehen und nicht gegen die Ausstrahlung von Kaala sind.

1. Nicht mal in Indien gibt es ein Verbot für die Ausstrahlung von „Kaala“.

2. Wenn der Inhalt des Films gegen die Tamilen ist, dann können wir den Streik nachvollziehen. Der Film hat aber eine positive Nachricht und ist pro-Tamilen ausgelegt.

3. Hier geht es in erster Linie um den Film – was Rajinikanth in der Politik macht, möchten wir außen vor lassen.

4. Rajinikanth hat sein Gewinn bereits gemacht aber was ist mit den vielen tamilischen Kinobetreibern, die ihr Geld für diesen Film ausgegeben haben?

Man sollte das Ganze immer aus vielen Perspektiven betrachten.


Alle Kinotermine:
https://www.tamil.de/kino

Viele Grüße
Euer Tamil.de-Team

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇨🇭 Anbudan Sid Sriram

    Mai 2, 2020 @ 1:30 pm - 11:30 pm
  2. 🇩🇪 Anbudan Sid Sriram

    Mai 3, 2020 @ 2:00 pm - 11:30 pm

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de

Tamil.de Playlist (Musik)

Es gibt soviel neue Musik wie noch nie zuvor. Doch wie soll man sie finden? Die kuratierte Tamil.de-Playlist unserer Musikredaktion hilft weiter.

Beim Musikhören kann Chaos sehr hilfreich sein. Und doch, viele Menschen möchten Orientierung bekommen, darüber, was so los ist in der Welt der Tamil Musik. Seit kurzem fasst die Tamil.de Musikredaktion darum zweimal pro Woche interessante Songs in einer „Tamil.de Playlist“ auf Spotify & Apple Musik zusammen:

Es ist eine Mischung von Songs unbekannter Newcomer und aktuellen Hits.


WERBUNG



error: ©Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat